Auf nach Bali

Ich hab meinen Urlaub gebucht. Genau in einem Monat geht es los. Bis dahin halte ich durch. Gestern habe ich mich mit meiner Schwester getroffen und wir haben festgestellt, dass es uns beiden ähnlich geht. Wir sind einfach total überarbeitet und so haben wir ein bisschen gesponnenen. Am Ende hatten wir zwei Wochen Bali gebucht. Yeah, ich freu mich.
Mein letzter richtiger Urlaub ist drei Jahre her. Es gab einfach keine Zeit seitdem und außerdem habe ich neben dem Studium kaum Geld gehabt. Arme Studentin. Seit ich fertig bin und jeden Tag mehr als acht Stunden arbeite und kaum Zeit habe mein Verdientes auszugeben, ist es mir auch tatsächlich gelungen etwas zurückzulegen. Das wäre früher einfach nicht möglich gewesen.
Dani und ich, wir haben erst einmal in den Kleinanzeigen Freiburg nach Unterkünften in Spanien geschaut, haben dann aber festgestellt, dass wir eigentlich noch viel weiter weg wollen. Asien war da genau das Richtige. Auf Bali sind wir beide noch nicht gewesen. Ich war vor vier Jahren in Australien und eigentlich hatte ich auch vor, nach Asien zu reisen, aber dann habe ich das nicht mehr geschafft.

19.9.11 17:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen